Unverbindliche Onlineanfrage Gassigehdienst Wien

AGB Onlinanfragen Gassigehdienst

P.1 )
Anfragen sind absolut unverbindlich für den Anfragenden sowie unverbindlich für den Empfänger.
Felder mit ( * ) müssen ausgefüllt oder das Zutreffende abgehakt werden.
P.2 )
Wir übernehmen keine Haftung für nicht zugestellte Anfragen, für Schäden, Probleme welcher Art auch immer die indirekt oder direkt mit der Nutzung dieses Anfrageformulars oder der Anfrage selbst entstehen oder entstehen können.
P.3 )
A.) Anfragen ohne vollständiger Adresse und Kontaktdaten, werden nicht beantwortet.
B.) Anfrageformulare falsch oder halb ausgefüllt, werden nicht beantwortet.
C. ) Anfragen ohne Angabe von Betreuungsdaten können nicht beantwortet werden.
D. ) Anfragen die Wünsche enthalten die wir nicht anbieten, werden nicht beantwortet.
E. ) Anfragen die in einer anderen Sprache als Deutsch übermittelt werden, werden nicht beantwortet.
P.4 )
Anfragen mit rechtswidrigen oder obszönen Inhalten werden von uns nicht beantwortet sondern zur Anzeige gebracht.
P.5 )
Um Missverständnisse und Missbrauch vorzubeugen sind Anfragen grundsätzlich nur in deutscher Sprache zu stellen.
P.6 )
Datenschutz:
Ihre Daten werden von uns absolut vertraulich behandelt und weder an Dritte weitergegeben noch von uns für Werbezwecke missbraucht. Nicht beantwortet Anfragen werden sofern keine Straftat vorliegt gelöscht. Wir übermitteln oder übergeben ausnahmslos keine sensible Daten sowie Ausweiskopien von Kunden oder Mitarbeiter an fremde Personen.
P.7 )
Die Kontaktaufnahme erfolgt telefonisch oder per Mail. SMS oder WHATS APP sind für uns im Bereich der Betreuungsanfragen, Betreuungswünsche, Planänderungen, Einschübe, Stornos, Rechnungsübermittlung, unbrauchbar und werden aus diesem Grund in diesen Bereichen nicht akzeptiert.